Über uns


“Uns haben schon viele Kunden gefragt, ob wir nur ein Einrichtungshaus sind, aber wir sind viel mehr als das…” Die Innenarchitektin Sara Ultzsch und der Logistiker Daniel Donato Zonfrilli haben es sich mit SaDona zur Aufgabe gemacht, eine verführerische Mischung aus Lifestyle und spielerischen Einrichtungsideen zu schaffen. Ihr Fokus liegt darin, Private sowie Unternehmen aus den verschiedensten Branchen bei der Inneneinrichtung zu unterstützen, um Wohn- und Arbeits-”Träume” wahr werden zu lassen. Den Kunden stehen verschiedene Wohnmodule zur Auswahl, die die Einrichtung von 1 bis 3 und mehr Zimmern umfassen. Jedes Modul beinhaltet ein komplettes Mobiliar – sei es fürs Büro, Wohn- oder Esszimmer. Das oberste Ziel von SaDona: Eine Einrichtung, die den Kunden und seine persönlichen Wünsche perfekt wiedergibt. Wie das geht: “Indem wir genau hinschauen, zuhören, ehrlich beraten und potenzielle Kunden auch persönlich besser kennenlernen. Geschmäcker sind eben individuell.” Mit diesem Leitgedanken entstehen inspirierte und einzigartige Kreationen, die jeden Raum optimal in Szene setzen.

Design is more than just a few tricks to the eye. It’s a few tricks to the brain.

Comments are closed.